1. Warenkorb

Wählen Sie die Produkte aus, die Sie bestellen möchten, indem Sie den “In den Warenkorb” Button anklicken. Dadurch wird Ihre Auswahl in den Warenkorb gelegt. Sie können diese Auswahl bis zum Absenden Ihrer Bestellung jederzeit ändern, in dem Sie die Anzahl der Produkte ändern, durch Anklicken des Kästchens “Entfernen” die Auswahl löschen oder den Bestellvorgang abbrechen. Durch Anklicken des Buttons “Kasse” gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

2. Kasse

Melden Sie sich bitte mit Ihrer eMail Adresse und Ihrem Passwort an falls Sie bereits ein Kundenkonto besitzen, ansonsten registrieren Sie sich bitte als neuer Kunde. Ihre Daten werden unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen erhoben, verarbeitet und genutzt (Datenschutzhinweis). Eine anderweitige Verwendung oder Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Sind Sie bereits angemeldet, können Sie nun die Versandart auswählen. Durch klicken des Buttons “Weiter” gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

3. Rechnungsadresse prüfen / Zahlungsweise auswählen

überprüfen Sie nun Ihre Rechnungsadresse und geben Sie Ihre gewünschte Zahlungsweise an. Durch Klicken des Buttons “Weiter” gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

4. Versandadresse prüfen / Versandart auswählen

überprüfen Sie nun Ihre Versandadresse und geben Sie Ihre gewünschte Versandart an. Durch Klicken des Buttons “Weiter” gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

5. Bestellvorgang abschließen / AGB und Datenschutz

Sie erhalten eine Übersicht Ihrer Bestellung: die ausgewählten Produkte, die Versand- und Rechnungsadresse und Ihre Kontaktdaten. überprüfen Sie, ob alle Angaben stimmen und lesen sich bitte die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Widerrufsbelehrung aufmerksam durch. Sie können mit der Bestellung nur fortfahren, wenn Sie den AGB und der Datenschutzerklärung zustimmen (Häkchen setzen). Mit dem Anklicken des Buttons “Kaufen” übersenden Sie Ihre Bestellung an uns. Hiermit geben Sie ein rechtsverbindliches Angebot ab.

6.Sonderanfertigung

Für Sonderanfertigungen ist eine mind. Bestellmenge von 300 Stück erforderlich. Wir werden die Karten nach Kundenvorstellungen und anhand Kundenvorgaben entwerfen und herstellen. Nach Absprache mit Kunden werden die Musterkarten vor der Auftragserteilung erstellt. Je nach Schwierigkeitsgrad können 4 Wochen vergehen bis die Karten von Ihnen in einer letzten Abnahme vor Produktionsbeginn freigegeben werden. Für den Entwurf der Karten erlaubt der Kunde uns das Firmenlogo und Firmennamen für die Musterkarten zu verwenden. Die Kosten für die Entwicklung der Musterkarten liegt bei 300 € je Design und Anlass. Für den Fall, dass keine Auftragserteilung (min. 300 Stück pro Design bzw. pro Anlass) erfolgt, werden Ihnen die Entwurfskosten in der Rechnung gestellt.
Unter Berücksichtigung Ihrer eventuellen Änderungswünsche werden wir die Musterkarten vervollständigen und bearbeiten. Erst wenn alle Ihre Vorstellungen realisiert worden sind und nach Ihrer Auftragserteilung werden wir Ihre Karten produzieren.